Beta Version

Tiere

Richard Weber
„Delfin Begegnung“


Aufgenommen bei einem Tauchgang in meiner Lieblingsbucht bei El Quseir. Gelegentlich sind Delfine in der Bucht unterwegs, aber es ist schon ein großes Glück, wenn man zu dem Zeitpunkt auch unter Wasser ist.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 13.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC
Objektiv:
Blende: f/4.3
Brennweite: 17.4 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 161
Keywords: Ägypten, rotes Meer,
Nähe El Quiseir


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wufgaeng
31.03.2020

Da hattest Du viel Glück für diesen UW Schnappschuss. Mir begegneten die Delfine immer nur über Wasser, doch nie während meiner TGs. Dein Foto kann ich lange genießen, Gruß Wolfgang