Beta Version

Sakralbauten

Graz
„Orgel, farbige Variante“


Hier zeige ich die farbige Variante des Orgelbildes. Mir persönlich gefällt die SW-Variante besser, aber das ist bestimmt Ansichtssache!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 13.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten45
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 200
Keywords: Orgel, St. Michael in
München


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
16.03.2020

in S/W schon ein Hingucker aber mir persönlich gefällt es in Farbe besser.lg.uido

Graz
16.03.2020

Hallo Guido, danke für deinen Kommentar, ja da hast du recht, es ist so und so ein Hingucker. Die ganze Kirche ist sehenswert. Ich war letzte Woche wieder einmal dort und machte einige HDR-Aufnashmen, um die großen Kontraste besser zu bewältigen. Mit Stativ darf man/frau fotografieren, da habe ich mich extra erkundigt!
Viele Grüße und bleib gesund in diesen verrückten Zeiten, bleibt uns nur die Fotografie, Gisela

albrecht
20.04.2020

der michael in münchen, schade, dass ich diese orgel nie hören konnte. hab sie leider nur gesehen.

Graz
20.04.2020

Hallo @albrecht, danke für deinen Kommentar. Zu deinem Erstaunen, ich habe auch noch nie diese Orgel gehört, es gibt ja Orgelkonzerte, zur Zeit nicht. Kann mir aber vorstellen, daß sie großartig klingt. Ich mag diese Kirche und wenn ich in München bin, dann versuche ich immer einen Besuch dort zu machen. Beim nächsten Mal werde ich ein Panorama versuchen!
Viele Grüße aus dem Landkreis München von Gisela