Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Maria Gern“


im HG der Watzmann. Ein Abstecher während meiner Radtour  Bodensee>Königssee. Ich will jetzt keinen Winter mehr, deshalb nur noch Sommerfotos von mir.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 14.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/4
Brennweite: 9.784 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour
Bodensee>Königssee Maria
Gern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.03.2020

Ein Sehnsuchtsbild nach den Bergen, die leider z.T. gerade abgeriegelt sind. Sehr schön von Dir gestaltet.
Ich wünsche Dir ein schönes WE + bleib gesund!
LG Verena

Gerhard Mielenz
14.03.2020

das foto sieht man sich doch "Gern" an :-)))

brimula
14.03.2020

Hübsch die Kapelle...und eine tolle Kulisse die Berge...und Vorfreude pur auf die warme ...sonnige Jahreszeit...richtig schön....

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
14.03.2020

Da wird einem WARM ums Herz, sehr schön!

VG und ein schönes WE
Bruno

Dieter F.Grins
14.03.2020

Ich schwelge aber noch von besonderen Wintererlebnissen.
Ich werde noch weiter für kalte Eindrücke hier sorgen.
Hast du den Watzmann bestiegen??
BG Dieter

stef
14.03.2020

wie aus dem Lehrbuch.lg.guido

Dirk Rosin
14.03.2020

Ist das eine schoene gegend !! und fot!,
lg dirk

NaturfotoDu40
14.03.2020

Wieder so ein schönes Urlaubsmotiv. Gute Bildaufteilung.
VG Roland