Beta Version

Flüsse

brimula
„Verwirrend“


Der Blick..
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 14.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/8
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Brücke Wasser Grund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
14.03.2020

ich möchte mich Bärbel anschliesen. Der Streifen links stört.lg.guido

Dirk Rosin
14.03.2020

Bis auf den streifen links ein spannendes foto. Bin erst durch die schluesselwoerter drauf gekommen was es ist.
lg dirk

GuenterHoe
14.03.2020

Ein schöner Blick auf den Grund.
LG Günter

Verdella
15.03.2020

Sieht aus wie ein abstraktes Kunstwerk! Ich hätte vielleicht links den Balken noch abgeschnitten, dann würde es noch geheimnisvoller und weniger real wirken...:-)
VG Verena

Werner Schabner
15.03.2020

Ich schließe mich allen an. Das Geländer links stört, ansonsten ist es ein verwirrend schönes fast abstrakt anmutendes Bild.
LG Werner

Dieter Wagner
16.03.2020

Ja, verwirrend.
Und gut!
(Eine kleine Dosis Strahlkraft wäre vielleicht aber nicht ganz verkehrt...).

Beste Grüße
Dieter