Beta Version

Südamerika

Johann P. Gebhardt
„Moai “


Rapa Nui
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 15.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC-GX7
Objektiv: Panasonic Leica 15 mm 1:1,7
Blende: 7,1
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 200
Keywords: Moai, Rapa Nui,
Osterinsel, Polynesien,
Chile, Pazifik,
Südamerika, Reise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.03.2020

Dies ist wohl diie letzte Figur? Schön, dass Du sie für uns festgehalten hast, lieber Johann. L G von Gisela

Verdella
15.03.2020

Beeindruckendes Monument, sehr gut von Dir in Szene gesetzt.
VG Verena

brimula
15.03.2020

Faszinierend diese fremden Welten...in der Weite der schönen Kulisse kommt die spezielle Statue sehr gut zur Geltung...leider ist das alles soo weit weg...

VG Brigitta

Fritze
15.03.2020

Da hattest Du ja eine interessante Begegnung mit einer Figur aus längst vergangenen Tagen.
LG Ernst