Beta Version

Meine Techniken

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 15.03.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
15.03.2020

Unglaublich was du hier aus den Rohren gezaubert hast hier kommt keiner mehr auf Rohre ...gefällt mir sehr gut...

Gruß Udo

Dirk Rosin
15.03.2020

Klasse, eine sehr gute bea,
lg dirk

Verdella
15.03.2020

Erstaunlich, was Du aus den Rohren gezaubert hast. Das Ergebnis ist in meinen Augen wunderschön! Ein Bild für die Wand, die Startseite, mein Archiv...
VG Verena

Buschette
15.03.2020

Eine sensationelle Wirkung .
Grossartig !
LG mit ( ) Werner

Helga Wittlinger
15.03.2020

Eine wunderschöne Arbeit, die ich gleich mitnehme!
Formen und die Farbauswahl finde ich hervorragend.
LG Helga

brimula
16.03.2020

Genial was Du daraus gemacht hast...das ist schon Kunst...

VG Brigitta

khm
16.03.2020

WOW, diese Farben und dieser Schwung, genau das Richtige in dieser Zeit. Ich bin begeistert.
Gruß Kalle

GuenterHoe
16.03.2020

Da kann man nur staunen liebe Barbra, was du aus den Rohren gezaubert hast, hervorragend.
LG Günter

Dieter F.Grins
16.03.2020

Meine Frau schaut mir gerade über die Schulter.
Wir sind beide begeistert .
Das gehört ausgedruckt und an die Wand. (Wir haben aber leider keinen Freiraum mehr)
BG Dieter

Cor.Lin
16.03.2020

Ach, der Blick aufs Original ist glatt ernüchternd - hier ist die wahre, bewegte Kunst zu sehen! Einfach phantastisch und phantasievoll zugleich, diese strahlend blaue Fotoarbeit.
LG
Corinna

Rullma
16.03.2020

Da hast du ja gezaubert, wunderschön wie die blauen Flammen züngeln!
LG Marie

stef
16.03.2020

eine Arbeit die ich mir als Druck an die Wand hängen würde.lg.guido

Francois
16.03.2020

Würd ich mir sofort an die Wand hängen ()!
LG Franz

EsKa67
16.03.2020

Genial, Barbara! Dass das die blauen Rohre waren, hätte ich nie vermutet. Klasse Farben und Linien. LG, Sabine

Fritze
16.03.2020

Wenn man wegen Corona nicht mehr aus dem Haus darf, kann man seine alten Bilder durchschauen, welche als Grundlage für derartige Werke dienen könnten ... und dann es auch noch versteht, daraus ein solches Werk zu erstellen ... so wie Du!
LG Ernst

HorstN
16.03.2020

STARK! Kompliment!
LG Horst

Nora
17.03.2020

Zieht mich magisch an. Deine Farbmischungen gefallen mir immer wieder.
Viele Grüße Noa

Erwin Sittig
10.04.2020

Man kann hier wirklich nicht wegschauen. Ich hänge schon ein paar Minuten an Deinem Foto und bin immer noch begeistert. Hast Du Dir ein spezielles Fotoprogramm zugelegt, um so etwas machen zu können, oder ist es eine Photoshop-Arbeit?