Beta Version

Table Top

Dirk Rosin
„Tanzmariechen“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 15.03.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
15.03.2020

Eine ganz neue Facette von dir! Eines schöner wie das andre. Auch die Spiegelung ist vorhanden. Klasse! Vielleicht seitlich nicht so eng schneiden?!?
Gruß Franz

Dirk Rosin
15.03.2020

Danke Franz , nicht ganz so neu :-) manchmal geht es nicht anders mit dem schnitt.
lg dirk

B.Hermann
15.03.2020

Eine beeindruckende Arbeit. Ich kann mich noch an die Arbeitsschritte erinnern, die du einmal vorgestellt hast.Eine Menge Arbeit.
VG
Bernd

Claudia-Evelyn
15.03.2020

Toll Dirk, das ist noch so ein Traum von mir, so ein Foto hinzukriegen. LG und bleib gesund!

Bärbel Lorenzen
15.03.2020

DIRK - DEINE NEUE SERIE IST WIEDER GENAU SO GUT WIE DIE VOR EIN PAAR JAHREN! PERFEKT! VG BÄRBEL

Heinz W Rohleder
15.03.2020

Hallo Dirk
Tropfen - immer wieder interessant in wieviel verschiedenen Formen und Farben er aufgenommen / eingefangen wird.
Tolle Arbeit
Gruß
Heinz

Fritze
15.03.2020

Auch klasse!
LG Ernst

brimula
16.03.2020

Einfach schön ...es erfreut das Auge und das Gemüt...

Gruss Brigitta

u.rie
16.03.2020

Obwohl alle wunderschön sind ist dieses Tropfenkunstwerk mein Favorit...ganz große Klasse Dirk ! ...{}

Gruß Udo

khm
16.03.2020

Ja, der Rock fliegt, fast wie im Karneval.
Gruß Kalle

GuenterHoe
16.03.2020

Wieder schön und hervorragend gemacht Dirk.
VG Günter

Dieter F.Grins
16.03.2020

Es wird immer interessanter in der Fabeltropfenwelt bei dir.
Hier passen die Farben wieder sehr gut zur Figur.
BG Dieter

Piesl
16.03.2020

Schon der Moment ist genial erwischt. Die Farbkombinationen sind das Tröpchen auf dem i.

Ein erstklassiges Tropfenbild.

Gruß Peter

Barbara Weller
16.03.2020

Super in den Farben und in der Schärfe!
LG, Barbara

Rullma
16.03.2020

Du hast den Bogen raus! Weich und trotzdem in den Details schrf!
LG Marie

stef
16.03.2020

einfach top.lg.guido

Nora
17.03.2020

Gut plazierte präszise Schärfe in der Unschärfe.
Viele Grüße Nora