Beta Version

Inszeniert

Uwe Schrader
„Viktorianisches Frühstück“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 15.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: TAMRON 18-400mm F3.5-6.3 Di II VC HLD B028N
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
27.12.2020

Hallo Uwe, beim Blättern in deinen vielseitigen Portfolio fand ich nun auch die beiden Szenen des Viktorianischen Frühstücks.- Das ist ja opulent! War das ein Shooting fürs Theater, also gestellte Szenerien oder bist du vielleicht in einer Theatergruppe als deren Fotograf tätig? Kostbare, schwere Kostüme mit viel Deko, interessant und heute so nicht mehr vorstellbar. Dass Coco Chanel dann zu ihrer Zeit die Bekleidung definitiv entschlackte, war damals eine Revolution in der Modewelt und vor allem von den Frauen heiss ersehnt. Viele Grüsse, Margot