Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„Meine Interpretation I“


Die Intention, das  Gebäude der Friedenskirche in anderer Form zu fotografieren, als es schon tausendmal gemacht worden ist,
hat mich zu dieser Aufnahme gebracht.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Friedenskirche,
Sanssouci, Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinz W Rohleder
15.03.2020

Hallo Helga
Tolle Mehrfachbelichtung (oder Montage).
Klare Details und den Focal Point nicht überstrapaziert.
Gute Arbeit
Gruß
Heinz

Kalmbachg
16.03.2020

Helga hie ist dir eine beeindruckende Aufnahme in sehr schönen Farben und Überlagerungen gelungen, besonders gefällt mir, dass die sich in der Mitte befindliche Figur klar darstellt
viele Grüße Gottfried

Barbara Weller
16.03.2020

Die Doppelbelichtung (oder Bildüberlagerung) gefällt mir in der Farbgebung besonders.
LG, Barbara

F.T.Mottl
16.03.2020

Hallo Helga,
das ist eine tolle kreative Umsetzung. Ich mag die Überlagerungen, die Kat-Warm Kontraste tun Ihr übriges dazu.
Für mich ist es fast wie ein Ausschnitt aus einem Bild von Georges Braque.
Liebe Grüße
Thomas

Daniela Pfister
17.03.2020

Liebe Helga,
ich bin neu in deiner Bilderwelt.
Deine Ansichten beeindrucken mich.
Gerade bei sehr berümten Motiven, ist eine neue Sicht,
etwas wünschenswertes.
Für mich ist diese Aufnahme so eine Art der ´Wirren der Wirklichkeit´. Verworrene Wege führen in die Klarheit der Mitte.
Fast schon spirituell.
Bilder bei welchen man träumen und philosophieren kann, gefallen mir.

Lieben Gruss,
Daniela