Beta Version

Blue Monday

brimula
„Hoch“


Blauer Himmel...und erster Beitrag zum Monatsthema " Auf die Spitze getrieben " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald Baum Hoch Zweige


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.03.2020

Auf die Spitze getrieben passt … irgendwie verbeugt er sich aber auch … oder erinnert an eine Rakete … ein fantasieförderndes Motiv :)
HG - Petra

Francois
16.03.2020

Schöner Spannungsbogen.
LG Franz

khm
16.03.2020

Stellt sich dar wie ein "Peitschenmast" der schwer mit dem Wind zu kämpfen hat. Gut umgesetzt das Thema.
Gruß Kalle

GuenterHoe
16.03.2020

Ein starke Perspektive optimal präsentiert, klasse Beitrag Brigitta.
LG Günter

Barbara Weller
16.03.2020

Der "Hohe" hat aber eine bedrohliche Schieflage ;-). Ein feiner Beitrag zum BM.
LG, Barbara

Cor.Lin
16.03.2020

Wahrlich auf die Spitze getrieben - ein wahrer Metusalix, umgeben von jungen Bäumchen. Ein tolles Motiv.
LG
Corinna

stef
16.03.2020

die Spannung überträgt sich aufs gesamte Bild. Klasse.lg.guido

HorstN
16.03.2020

... mit Höhenwirkung!
LG Horst

Holzinger Bruno
16.03.2020

Stabhochsprung, ist mir sofort eingefallen.
Sehr schön, es zieht HOCH.

HG, Bruno:-)))

Verdella
17.03.2020

Tolle Perspektive! So einen langen Baum habe ich ja noch nie gesehen. Klasse gemacht!
VG Verena

Rullma
18.03.2020

Das ist eine spannende Wuchsform aus überraschender Perspektive!Den Farben hätte ich noch ein wenig Power gegeben...
LG Marie

Martina C. Schiller
20.03.2020

Für mich ein grandioses Bild. Der Baum hat natürlich in seiner Besonderheit schon gut vorgelegt. Aber Deine Aufnahme davon ist außergewöhnlich und hervorragend!
LG Martina