Beta Version

Details

PeSaBi
„Die Letzte ... das Letzte ... “


Die Letzte Mandelblüte die ich Euch zeigen möchte ... Foto vom 07.03.2020

Das Letzte ist dann doch die Dummheit der Menschen ... wie schreibt unsere Tageszeitung heute: Tausende bei den Gimmeldinger Mandelblüten. Die Absage des Mandelblütenfestes wegen des Coronavirus hat mehrere Tausend Besucher nicht davon abgehalten am Sonntag dennoch den Neustadter Ortsteil zu besuchen.
Am Nachmittag brach der Verkehr zusammen ! 
Feuerwehr und Bauhof mußten mit Absperrungen verhindern, daß weitere Besucher in den Ortskern vordrangen. Das Neustadter Ordnungsamt rückte aus, um Menschen aufzufordern, nicht eng zusammen zu stehen ..................................................... etc. etc. etc. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Mandelblüten,
Gimmeldingen, Neustadt,
Weinstraße, Pfalz,
Corona, Virus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.03.2020

Dein schönes Bild steht im krassen Gegensatz zur menschlichen Dummheit. Man faßt's nicht!!! Komm gut durch den Tag, LG, Werner

brimula
16.03.2020

Sie ist bezaubernd schön...und dass man sie möchte...? aber es gibt ja nächstes Jahr wieder neue...
es scheinen nicht alle zu verstehen um was es geht...obwohl es nicht toll ist alles verboten zu bekommen...
wir sind ja jetzt ausgesperrt ..dürfen nicht mehr über die Grenze...auch nicht schön...man kann das Ganze im Moment einfach nicht ändern...hoffentlich geht es bald vorbei...

Gruss Brigitta

Anke
16.03.2020

Wunderschöner Frühlingsbote im krassen Gegensatz zur derzeitigen Corona Situation. Gute Gesundheit, Anke

Holzinger Bruno
16.03.2020

Herrlich die Mandelblüten, sehr schöne Aufnahme.
Ja, da ist zur Zeit überall Chaos...

BG, Bruno

Wilfried Pflüger
16.03.2020

Ja das Virus hat uns immer fester im Griff, aber Du bist voll in Deinem Element und zeigst uns prächtige Blüten und Deine geliebten Insekten werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das Fotografieren wird uns schon über diese unschöne Zeit hinweg helfen. Hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben.
Viele Grüsse Wilfried

Rullma
16.03.2020

Man versteht es nicht: Egoismus überall... Dein Bild zeigt einen schönen Schärfeverlauf.
LG Marie

Moana
25.03.2020

Diese wunderschönen Blüten hast Du sehr gut abgelichtet mit dem Schärfeverlauf und kontrastreichen Hintergrund.
Das Mandelbäumchen in meinem Garten hat leider nur im ersten Jahr geblüht.
Ja, die Dummheit der Menschen, auch jetzt noch ...
LG Diana