Beta Version

Blue Monday

Horst Fischer
„BM 16.03.2020 [ Wasserspiegelung ]“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.03.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende:
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
16.03.2020

Sehr schön, die blaue Zickzackspiegelung in der Wellenbewegung.
LG, Agathe

Was wären wir doch ohne Wasser .... mal abgesehen von den Grundbedürfnissen .... Ein Faszinierendes Element für Fotografierer und du kannst offensichtlich besonders gut damit umgehen.

Beste Grüsse von Andrea

khm
16.03.2020

Hat ganz schön Farbe angenommen dein Lebenselixier und gefällt.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
16.03.2020

fein...fein...fein...fein....

diese studie (uraltes motivthema, immer wieder attraktiv) hat für mich
etwas heiteres, unbeschwertes - und das kann ich grad gut gebrauchen.

auffallend auch die 3er-gliederung, mit den bereichen hell/hell
oben und unten, die alles ganz sanft festhalten...
(meine lieblingswelle/-schliere ist die dritte von rechts,
mit feinem lichtrand und strahleblau!).

nehm ich mit, horst! ( )

herzlich
dieter

brimula
16.03.2020

Das ist fantastisch... die Spieglung...und diese Farben...und quadratisch ist optimal ...eine Leinwand und aufgehängt...das wird einem nie verleiden...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
16.03.2020

In so einen Spiegel schaut man gerne.
BG Dieter

Anke
16.03.2020

Fabelhafte Effekte durch das Wasser, die Farben und Bewegung - das könnte man sich glatt an die Wand hängen. LG Anke

Barbara Weller
16.03.2020

Die Spiegelung gefällt mir in den Farben und auch im Format ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Rullma
16.03.2020

Effektvoll und dynamisch in besten Blaufarben. Ich kann mir das Bild auch ohne den hellen oberen Bereich vorstellen...
LG Marie

Sandelholz
16.03.2020

Im Vordergrundbereich ist sogar noch soviel blau/weiß-Anteil, dass man das Bild auch noch um 180 Grad drehen könnte, dein Foto ist also auch noch variable.
Quadratisch, dynamisch, einfach ein tolles Motiv, dass durch deine Sichtweise entstanden ist,
muss ich mir auch mitnehmen. ()
LG Angelika

Dirk Rosin
16.03.2020

Total schoene spiegelung , ein top foto !
lg dirk

Nora
16.03.2020

Intensives Blau in schönen Wasserfarben. Das passt hervorragend.
Viele Grüße Nora

B.Hermann
16.03.2020

Eine ganz feine Spiegelung zeigst du uns. Da steckt soviel drin, da könnte man auch zwei daraus machen. (besonders die linke Hälte gefällt mir)
VG
Bernd

Bärbel Lorenzen
16.03.2020

HORST, DAS EIN SEHR INTERESSANTES GUTES FOTO! VG BÄRBEL

bebte
16.03.2020

sehr lebhaft in den Formen und Wellen...das alles in harmonischen Farben … das Blau ist intensiv und wirkt durch das Licht sanft bewegt .. ein tolles Foto zum Thema
LG Beate

HorstN
16.03.2020

Perfekt! Sehr gelungen!
LG Horst

fotopassion
16.03.2020

Das sieht richtig gut aus. Wunderschöner Beitrag zum BM
Claudia

Auma
16.03.2020

Das ist stark in Wirkung, Schnitt, Farben - sprich rundum klasse !!

LG
Markus

Verdella
17.03.2020

Diese Spiegelung ist ganz fantastisch! ()
VG Verena

Günther Mussel
17.03.2020

Hier wurde alles schon gesagt. Diese farbenprächtige Spiegelung gefällt mir sehr gut. Der Verzicht auf das gespiegelte reale Abbild macht das Bild sehr spannend.
Gruß
Günther