Beta Version

Berge

Guenther710
„Aurora Borealis über dem Vestrahorn“


Polarlichter über dem winterlichen Vestrahorn, im Osten Islands.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 16.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 1600
Keywords: Vestrahorn, Island,
Polarlichter, Winter,
Küste, Berg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Chr. Dorsch
16.03.2020

Wunderschön, der leichte Schnee betont die Konturen der Landschaft im Vordergrund. Von so einem Bild habe ich auch immer geträumt, wenn ich dort war.

Viele Grüße
Christoph

chvbs
16.03.2020

Sehr schön mit den Hügeln im Vordergrund.
VG Beat (chvbs)

Holzinger Bruno
20.09.2020

Hallo Günter,

Glückwunsch zu dieser EINMALIG schönen Aufnahme!
Man spürt die Aura die von diesem Bild umrahmt wird.

Beste Grüße von Bruno

Jochen Schmidt
20.09.2020

Herzlichen Glückwunsch Günther,
eine Hammer Aufnahme !
Gruß Jochen

Daniela Pfister
21.09.2020

Herzlichen Glückwunsch,

Dein Bild ist wundervoll. Gut kann man die Kälte nur "nachfühlen". Die Finger drohen einem fast abzufallen.
Der Wind ist einfach eisig.

Liebe Grüsse aus Djúpivogur,
Daniela

Margot Kühnle
29.09.2020

Lieber Guenther710
Dein sensationelles Foto der Aurora Borealis, eingestellt am 16.03.20, hat gerade wieder neue Beachtung verdient.
Aber zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum hoch verdienten BdT.
Gestern kam in den TV Spätnachrichten ein neuer Beitrag über die z.Z. wieder besonders häufigen, strahlenden Polarlichter im Norden, besonders auf Island.
Zwar habe ich noch kein reales Polarlicht erlebt (leider ist
die Kälte nicht zuträglich). Doch jedes Mal freue ich ich mich die Farben, Formen und starken Impressionen.
Lb Gr von Margot

Mirjam
28.10.2020

Was für ein starkes Bild! Die Aurora super eingefangen und so klar!