Beta Version

Andere

Aislinn
„-Pulsatilla-“


oder Küchenschelle steht in Blüte  16.03.20
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.03.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX730 HS
Objektiv:
Blende: f/6.9
Brennweite: 172 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
16.03.2020

top.lg.guido

Anke
16.03.2020

Zauberhaft. LG Anke

Margot Kühnle
04.04.2020

Die noch "scheue Küchenschelle" ist ein weiteres Bsp. deiner Fotografier-Leidenschaft. Aufgenommen in den HH Gärten?
Da wärst du jetzt gern, ich weiss. Aber noch ist alles geschlossen und der wunderbare Frühling blüht z.Z. nur für
das Team der Gärtner und Gartenarbeiter. Schönes WoEnde trotzdem. Bis bald wieder.