Beta Version

Porträt

Charly Creativ †
„Porträt einer Krankenschwester ( Bild 2 )“


Erstaufnahme in Farbe 2017 Kürzlich Neubearbeitung in SW.
Freunde wirkt es auch in den Grauwerten ?
Eure Meinung ist mir wichtig ! Danke !
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 16.03.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
17.03.2020

Sehr feines Portrait, Charly!
Ich finde, sie kommt hier etwas vorteilhafter zur Geltung als im Bild 1. Blickführung, Schärfe, Bildeinteilung - nach meiner Meinung hier perfekt :-)
LG Bernhard

Charly Creativ †
18.03.2020

Danke, Bernhard. Das ist eine Aufnahme von 2018, Erstbearbeitung war eine Farbaufnahme. In manchen Stunden jetzt versuche ich die Umsetzung in SW. Manchmal gelingt es!
VG Charly

Angelika Windloff
19.03.2020

Ja, es wirkt. Die zarten Grauwerte passen meiner Meinung nach zu dem skeptisch-nachdenklichen, weit vom derzeit üblichen immer gleichen Posing entfernten Gesichtsausdruck der jungen Frau. Gefällt mir sehr und wirkt gerade ausgesprochen aktuell,
lG, Angelika