Beta Version

Blue Monday

Charly Creativ †
„Marineblau ?“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.03.2020

Zwei verschiedene Blautöne, die ein interessantes Muster bilden, passen immer gut zum BM!
VG Verena
P.S.: ich würde sagen es ist ein helles Royalblau zusammen mit türkis...

Charly Creativ †
16.03.2020

Danke,Verdella !
Ich muß zugeben, mit Farbnuancen kennst Du Dich besser als...
LG Charly

fotopassion
16.03.2020

Die bisherige Diskussion hat mich veranlasst, ganz genau hinzuschauen. Und auch ich entdecke 2 Blautöne. ein kornblumenblau und einen lila Ton.Bei Türkis stimme ich ebenfalls zu.

Du siehst, Verena, Du hast ein spannendes Bild zum BM präsentiert

Claudia

Charly Creativ †
16.03.2020

Nun war ich so stolz , ein Stück des Kleides meines Models auf Aumas Anregung präsentiert zu haben,da wird mir "Schwupp " die Autorenschaft streitig gemacht!
Na, ich werde es überstehen!
"Kleider- und Mode-Experte" Charly

Verdella
17.03.2020

Ich stimme Euch zu mit dem Kornblumenblau. Das fehlte mir gestern nach der Arbeit in meinem Kopf. Danke fürs Erinnern! :-)
VG Verena

Charly Creativ †
17.03.2020

Liebe fotopassion!
Bescheidene Anfrage eines kleinen, alten Bildautors:
Wieso hat denn unsere Freundin Verdella mein Bildchen präsentiert? Bei Euch Frauen muß man verflixt aufpassen! )
Charly

khm
17.03.2020

Vielleicht nicht ganz, als Vorschlag allerdings sicher erfolgreich mit den Streifen.
Gruß Kalle

Rullma
18.03.2020

Sehr schön im Farb- und Formenverlauf!
LG Marie