Beta Version

Blue Monday

Fritze
„Alles in Blau“


Aus Kuba habe ich u. a. auch dieses Motiv für den Blue Monday mitgebracht ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Kuba, Haus, Oldtimer,
blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.03.2020

Für Autoliebhaber bestimmt ein sehr großer Genuss. Und Du hast sogar noch weitere blaue Elemente mit im Bild. Klasse gesehen und abgelichtet!
VG Verena

Rainer 59
16.03.2020

Klasse, als ob gleich kommt Elvis um die Ecke kommt..
LG
Rainer

brimula
17.03.2020

Charmant und gemütlich wirkt er mit seinen Rundungen...und das schöne Blau passt perfekt zum Thema...

Gruss Brigitta

khm
17.03.2020

Klasse, mir gefallen neben der Bildwirkung und dem Blau auch die Muster in den Reifen sehr gut. Erinnert mich an die 60er Jahre.
Gruß Kalle

Rullma
18.03.2020

Sehr schön - es gibt die Vehikel ja in allen Blauschattierungen...
LG Marie

Wufgaeng
04.04.2020

Blau ist wohl die Lieblingsfarbe der Kubaner, so hatte auch ich den Eindruck, Gruß Wolfgang