Beta Version

Experimentelles

Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 4.7 sec
ISO: 125
Keywords: Kleine Kinder und ihre
Betreuer ,
Friedenskirche, Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
16.03.2020

Ich finde es auch sehr gut. Viel Nähe im Bild.
Viele Grüße Nora

jk26
16.03.2020

So kann eine Geschichte anfangen..... Sehr gut ausgeführt.
Mein Favorit.
VG Jutta

Kalmbachg
17.03.2020

Hallo Helga,
Die Gestaltung mit der Bewegungsunschärfe und den Farben ist perfekt und gefällt mir sehr gut
viele Grüße gottfried

frasiemue
21.03.2020

... mit der Kamera zu "malen" ist ein Stück weit über den Tellerrand der Fotografie hinaus zu sehen ... ein Bild ist ja erst einmal unabhängig von seiner Entstehung. Und es liegt an uns, wie wir fotografieren und was dann daraus wird! Das zeigst Du uns hier sehr schön ... herrlich!
Gruß
Siegbert

Rüdiger Starke
13.04.2020

Durch Deinen gekonnten Umgang mit den Kontrasten dieser Langzeitlichtung bringst du eine angenehme Dynamik ins Bild , gefällt mir !
LG, Rüdiger