Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Das Torhaus“


in Sulzburg im Hochschwarzwald.
Lupe lohnt
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 17.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: ZEISS Batis 2.8/18
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Sulzburg Torhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.03.2020

Da scheint die Welt noch in Ordnung...normalerweise...!
charmant und gemütlich sieht es aus...wäre wohl einen Ausflug wert...feine Aufnahme...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
17.03.2020

Nur ein Mensch zu sehen. Ist das eine Aufnahme der letzten Tage? Es sieht aber alles recht farbenfroh aus. Solche Stimmungen können wir jetzt gebrauchen.
BG Dieter

stef
17.03.2020

eine tolle Arbeit.lg.guido

Holzinger Bruno
18.03.2020

Mit Lupe steht man im Geschehen, TOP!

VG, Bruno

u.rie
18.03.2020

Mir gefällt vor allem der Blick durch das Torhaus ...und natürlich die Sommerfrischen Farben ...

Gruß Udo

Rullma
18.03.2020

Eine schöne Gegend!
LG Marie

Angelika Windloff
19.03.2020

Eine idyllische Ortsansicht in schönsten Sommerfarben. Vor allem die Schatten auf der recdhten Hauswand gefallen mir,
lG, Angelika

Verdella
22.03.2020

Sehr schön idyllisch und wunderbare Farben. Aber da ist ja gar nichts los. Hast Du dieses Foto in den letzten Tagen aufgenommen?
LG Verena

GuenterHoe
22.03.2020

Ja Verena, es stammt vom 16.3.
LG Günter