Beta Version

Wassersport

Frankenwerner
„Die Untiefentonne West hat er sauber genommen!!“


Das Tempo der Surfer und die Höhen und Weiten ihrer Sprünge waren beeindruckend. Ich hatte ein ruhiges Plätzchen auf der Deichkrone für die Aufnahmen gefunden und war so öfters auf einer Höhe mit ihnen.

Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 17.03.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.03.2020

kann ich mir lebhaft vorstellen … so saßen wir im letzten Jahr im Schwarzwald auf dem Kandel und haben den Gleitschirmfliegern zugeschaut … und ich natürlich fleißig fotografiert ;))
HG - Petra

Frankenwerner
17.03.2020

@Petra: Aber ich bezweifle sehr, daß ihr dort oben auf dem
Kandel Untiefentonnen mit den Toppzeichen N-S-O- und W hattet!!!
LG Werner

PeSaBi
17.03.2020

nöö … Untiefen gab es da nicht … wir mußten dann mit einem Mast und rot-weißem Windsack vorlieb nehmen ;)))
HG - Petra