Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

kennyonthe.rocks
„Das neue Gold“


Inspiriert durch die 52 Wochen- Herausforderung von kwerfeldein seht ihr hier meinen Beitrag zum Thema der Woche 10: Spiegel

 In der Tat... Derzeit gibt es einen sehr begehrten Rohstoff. Lebenswichtig. Wertvoll für alle, die (über)leben wollen. Ein wahres Luxusgut. Noch nicht börsennotiert. Mangelware. Auch im übertragenen Sinne. Einmal verwendet, wertlos. Reagiert äußerst empfindlich auf flüssige Rohstoffe und die, die es mal werden wollen. Es ist kaum zu ersetzen. Einzigartig in seinen vier Lagen. Man kann es nicht vermehren. Nur optisch. Via Spiegel...

Hier habe ich meine letzten Überlebenden zusammengesucht und auf einem großen Spiegel zu einem Türmchen gestapelt.
Durch die Spiegelung ist er doppelt so hoch! :-)

In der Nachbearbeitung habe ich dann den Hintergrund in SW umgewandelt, und den ToiPap-Turm metallisch Gold gefärbt...

------------------------------------------------------
 Alle Bilder zur 52-Wochen-Challenge:
 https://www.fotoforum.de/community/album/kwerfeldein52
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 17.03.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 5000
Keywords: kwerfeldein,
Herausforderung, Spiegel,
Spiegelung, Gold,
Toilettenpapier, Corona,
Hamsterkauf, Coronavirus,
Pandemie, Klopapier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
18.03.2020

Hier schliesse ich mich voll und ganz Günther an. Toll inszeniert.
Viele Grüsse Wilfried

EsKa67
19.03.2020

Ach, das passiert mit den ganzen Rollen! Alle basteln irgend etwas ausgerechnet damit? ;-) Als Kinder haben wir immer Muttis alte (oder zu ihrem Leidwesen auch neue) Versandhauskataloge zum Basteln benutzt - aber die gibt es ja nicht mehr. Das erklärt einiges.
Super Idee und Umsetzung, Kenny kann mich den anderen da nur anschließen. LG, Sabine

Dieter Wagner
20.03.2020

Kenny, ich schmeiß mich weg... Genial!
Du bist ein As. (Oder ein Aas...? :-)))

Beste Grüße
Dieter