Beta Version

Südamerika

Fritze
„Gleiche Farbe“


Kuba ist trotz seiner teilweise sehr maroden Infrastruktur ein sehr farbenfrohes Land.

Auffällig ist, dass oftmals die Häuser unhd die davor stehenden historischen Autos die gleiche Farbe haben.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 18.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/1.2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Kuba, Straße, Oldtimer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
18.03.2020

Eine schöne Streetaufnahme - aber mir scheint, sie ist in der falschen Rubrik (Nordeuropa) gelandet.
Gruß Bernhard

khm
18.03.2020

Ton in Ton ist einfach "in" bei diesen farbenliebenden Menschen. Für die Infrastruktur und die Wohnhäuser ist einfach zu wenig Geld vorhanden - vielleicht hilft hier die Öffnung in Richtung Tourismus . . .
Gruß Kalle

brimula
18.03.2020

Der Oldtimer passt zum Zuhause...so stellt man sich Kuba vor..tolles Street von ihrem Lebensstil...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
18.03.2020

Unser Freund Fritze zeigt hochinteressantes Lokalkolorit gewissermaßen mit "Gruppendynamik".
(Kuba kenne ich nicht. Doch kommt mal in Südamerika ins Andenland Bolivien und schaut Euch dort die Elektroleitungen an: > Erste Klasse in Kuba im Vergleich zu La Paz ! )
LG Charly (Interessenten schauen bitte mal in einen meiner Ordner. Danke !)

Rullma
18.03.2020

Eine ganz typische Szene!
LG Marie

MarioS
18.03.2020

Da hat wohl jemand seine Lieblingsfarbe gefunden. Die Straße hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Ein tolles Stimmungsbild. Eine sehr beeindruckende Szene, die du dort eingefangen hast. Gruß Mario

Wufgaeng
04.04.2020

Auch dieses Bild ist typisch für Kuba, ich genieße sehr die Stimmung, die das Foto vermittelt, Gruß Wolfgang