Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Hoch_Wasser“


Das Wasser geht über die Pier, soon Sch..., da gönnen wir uns eben ein Eis!
Fotografiert in Dagebüll, bei Hochwasser - bekannt in Funk-und Fernsehen. Ein Mitbringsel meiner abgebrochenen Tour entlang der dänischen Westküste. Über einen kleinen Grenzübergang hatte ich mich einen Tag vor Grenzschließung rüber"geschummelt". Nachdem von zu Haus die Nachrichten in Bezug auf Schleswig-Holstein bedrohlicher wurden habe ich mich kurzentschlossen auf den Rückweg gemacht. Es sind trotzdem einige interessante Motive entstanden.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 18.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Dagebüll, Eis essen,
Hochwasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.03.2020

Eis geht immer - das ist richtig … hoffen wir mal, daß wir es immer kriegen - oder war das Klopapier ? … sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen ;) …
bleib gesund ! … DK kann warten !
HG - Petra

brimula
19.03.2020

Alles Land unter ...nicht nur am Pier ...gut hast Du noch ein wenig was fotografisches mitbringen können..

VG Brigitta

khm
19.03.2020

Gut gemacht, ist besser im Moment zu Hause zu sein. Obwohl das Eis mich locken könnte.
Gruß Kalle

stef
19.03.2020

wenn das Hochwasser auch tragisch ist hat diese tolle Arbeit einen Schmunzelfaktor.lg.guido

Francois
21.03.2020

Mein Schmunzler des Tages.
Gruß Franz