Beta Version

Glaskugelfotografie

bibichanum
„Fischerhäuser Spanien“


in VillaJoyosa stehen diese bunten Fischerhäuser
es wird erzählt, dass diese Häuser mit den Farbresten für den Bootsanstrich gestrichen wurden, damit sie vom Meer her schneller nach Hause zu ihren Frauen finden.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Glaskugelfotografie
Hochgeladen: 18.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Glaskugel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Achim Crispien
06.12.2020

Hallo bibichanum,
interessante Bilder und Theman finde ich. Die alten Postautomaten faszinieren mich, gibts die noch?
Und die Kugelbilder.
Zu diesem Kugelbild habe ich Fragen:

- wie groß ist Deine Kugel bitte? Habt Ihr die immer dabei? Muss mann da mit ganz offener Blende arbeiten?
- sind sie Ränder immer etwas dunkler?
- nach optischen Regeln steht m.W. immer etwas Kopf. Hier habe ich den Eindruck, dass Kugelbild und Hintergrund gleich laufen.
Und wo in Spanien war der schöne Ort? Das Bild vom "Hotelfrühstück" kommt bei mir auch gut an, weil auf den Reisen immer mal wieder so etwas vorkomt.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Achim