Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

gaby29
„Morgenstunde im März 2020“


heute morgen allein unterwegs 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 19.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/8
Brennweite: 107.3 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
19.03.2020

Fantastischer Blick auf die Natur im Morgendunst, zumindest für einen Moment läßt uns diese Schönheit alles um uns vergessen und gleichzeitig Hoffnung schenken!
LG peter

Dirk Rosin
19.03.2020

Wunderbare morgenstimmung die du da im foto festgehalten hast.
lg dirk

Peter Wahlich
19.03.2020

ja trotz der (drohende) Schieflage von so vielem was momentan gesellschaftlich droht zu kippen, ein Sinnbild für die Schönheit der Natur, in der die Viren ein Urbaustein des Lebens (auch von uns Menschen) sind, seit 3,5 Milliarden Jahren!
Also auch in Zeiten von Corona würde uns Demut und Achsamkeit füreinander angesichts der Angst die verbreitet wird sehr gut tun...
lg peter

GuenterHoe
19.03.2020

Eine wunderschöne Stimmung hast du hier eingefangen Gaby, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

gaby29
19.03.2020

Mit der schiefen Ebene bin ich nicht ganz glücklich.. Obwohl es original so ist. Vielleicht drehe ich das Bild noch ein wenig. Danke an euch.

LG Gaby

GuenterHoe
20.03.2020

Liebe Gaby,
deine Fotos kommentiere ich gerne, weil sie mir gefallen.
Bleib gesund und hab ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Günter

AlLu
21.03.2020

Ein stimmungsvolles Bild. Der braune Acker und der Baum, sehr schön gesehen. Perfekt umgesetzt.
VG Albrecht.