Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Hans-Eugen
„einsam“


Im Februar 2020 auf der Fähre nach Helsinki.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 19.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten497
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
19.03.2020

Vielleicht auch nur allein? Ein sehr schön gestaltetes Bild mit der tollen, blauen Treppe.
Claudia

Elmi_R
20.03.2020

sehr schönes Foto, Farbe und Aufbau sind klasse.
Gruß Elmar

Verdella
21.03.2020

Ein Bild, das Sehnsucht weckt. Ich hatte meine für Mai geplante Kreuzfahrt schon letzte Woche Montag aus Vernunftsgründen abgesagt und da schien alles noch gar nicht so schlimm zu sein bzw. zu werden. Mittlerweile könnten sie mir so eine Fahrt schenken, ich würde nicht mehr mitfahren wollen...
VG Verena

Claudia-Evelyn
02.07.2020

Gratulation zum BdT!

Hans-Eugen
02.07.2020

Vielen Dank für die Gratulation und die wohlwollende Aufnahme meines Bildes während der Fähre nach Finnland.
Eugen

Verdella
03.07.2020

Glückwunsch zum BdT!
VG Verena