Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

fotopassion
„Geisterfahrt“


am Montag dieser Woche um 20:25. Normalerweise ist der Bus um diese Zeit noch gut gefüllt. Doch nun: ich hatte quasi meinen Privatchauffeur. Denn hinter mir sah es genauso leer aus. 
Die Szenerie habe ich entsättigt und mit Crossentwicklung überzogen. Bringt meiner Meinung nach das reduzierte Leben ganz gut zur Geltung
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 19.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: iPhone 7 Plus
Objektiv: iPhone 7 Plus back dual camera 3.99mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.99 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Corona, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
19.03.2020

Genau solche Szenen sind es, die mir im Moment wirklich Gruselschauer bereiten. So was verdeutlicht den Ernst der Lage wirklich anschaulich. Wäre ohne die Bearbeitung schon eindringlich gewesen, wird mit aber noch etwas gespenstischer. LG, Sabine

Hepe
19.03.2020

Starke Aussagekraft durch deine Bearbeizung noch verstärkt.
LG Heidi

Cor.Lin
20.03.2020

Reduziert und düster... wirklich eine Geisterfahrt. Leben 2020... bizarr...
Starkes Motiv, gut in Szene gesetzt.
LG
Corinna

bebte
20.03.2020

fühlbar diese besondere Situation dargestellt …
und die Bearbeitung passt bestens
LG Beate