Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

bibichanum
„Essen im Hotel“


nachdem wir fluchtartig Spanien verlassen hatten übernachteten wir in Avignon. Da auch alles geschlossen. Gott sei dank hatten wwir unsere Letzten Lebensmitel mitgenommen und haben die  im Hotelzimmer gegessen.Sogar die Brühwürstchen konnten wir dank des heißen Wassers erhitzen. Das Frühstück musste im Zimmer eingenommen werden, es wurde auf dem Tablett serviert, der Speisesall war abgesperrt.Am Montagabend endlich zu Hause angekommen uns stellten fest, dass wir genug Klopapier haben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 19.03.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: HUAWEI VNS-L21
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 3.79 mm
Belichtung: 3/100 sec
ISO: 320
Keywords: corona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!