Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

frasiemue
„... Abstand ...“


... Abstand halten ...
... Abstand gewinnen ...
... Abstand zulassen ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 19.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G2
Objektiv: Voigtländer Nokton f0.98/42,5mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 42,5mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Abstand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
19.03.2020

Fängt die aktuelle Stimmung gut ein mit der einzelnen Person auf schmalem Pfad, Siegbert. Erstaunlicherweise scheinen viele ja zur Zeit doch Probleme zu haben, Abstand zuzulassen - wo doch angeblich eher Nähe zulassen für viele ein Problem ist. LG, Sabine

PeSaBi
19.03.2020

nicht nur das Bild ist gut …
auch die Situation …
so wäre es wünschenswert …
HG - Petra

frasiemue
19.03.2020

... "Abstand" zeigt und sagt sehr viel über uns selbst ... wie wir zu uns selbst stehen ... wie wir mit uns selbst umgehen und vor allem, in welcher Beziehung jeder für sich (... allein) zu sich und seinem "Selbst" steht ...
... ein gewichtiges Thema, wie die momentanen Zeiten ...
Gruß
Siegebrt

Wilfried Pflüger
19.03.2020

Mit Motiv und Bearbeitung hast Du das Thema voll getroffen. Den Abstand zu halten ist oft schwer, aber der Verstand sagt uns, dass es das Beste ist, was wir z. Zt. machen können. Meinen neuen Enkel kenne ich leider auch nur von Fotos aus der Familienapp, und das wird wohl auch noch eine ganze Zeit so bleiben.
Viele Grüsse und bleib gesund
Wilfried

albrecht
20.03.2020

achten große männer diesen mittelpunkt beim joggen .... sind sie wohl nicht nur von den socken!

Cor.Lin
20.03.2020

Der Abstandshalter wird gerade das Sinnbild dieser Tage - ein melancholische Fotoarbeit, durch die Tonung verstärkt sich dieses Gefühl.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
20.03.2020

Lieber Sigi... und immer eine Ausweichmöglichkeit....die uns im Leben weiterbringen kann...sehr gut.

HG, Bruno

Moana
25.03.2020

Ein passendes, stimmungsvolles Bild zur derzeitigen Krise.
Ich stimme Sabine voll zu.
LG Diana