Beta Version

Details

Holzinger Bruno
„Stillstand“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 31.03.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten468
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: C-LUX 1
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gustav Miller
31.03.2013

hat sich der Gewindebohrer "gefressen" ?
Ein sehr gutes Makro aus der Metallbearbeitung. Gefällt mir.
Frohe Ostern,
VG Gustav

Holzinger Bruno
31.03.2013

Beim M8 Gewindeschneiden gab es diesen schönen Span,hat nicht gefressen.

Frankenwerner
15.02.2017

Eine sehr schöne und perfekt umgesetzte Fotoidee! Erinnert mich an die grausame Zeit meines Praktikums bei den Werkzeugmachern!! HG, Werner

Holzinger Bruno
10.08.2017

Hallo Maik! Ja, es ist ein Maschinen-Gewindebohrer M8 für Grundlöcher,von Hand geschitten.
Danke für Deinen Kommentar und Interesse am Bild.

Lieben Gruß Bruno

Branco A
30.01.2020

Der Gute, Alte Sacklochgewindebohrer. Davon hatte ich schon einige in Gebrauch, heute halten sie aber etwas länger ;) .....kann mich erinnern mal eine Detailaufnahme gesehen zu haben wie jemand den Bohrer in der Gefriertruhe in etwas Wasser einfror um anschließend im leicht aufgetauten zustand eine ganz ähnliche Aufnahme zu machen, fand ich auch interessant. LG, Branco