Beta Version

Black Friday

Wolfgang Bernauer
„Die Gerberei - Black Friday 20032020“


In dieser Werkstatt verarbeiten Vater und Sohn die Haut von weissen Ziegen zu feinstem Pergament. Diese getrockneten Tierhäute werden für ausgewählte Buchbindearbeiten und kalligraphische Zwecke verwendet.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0 mm f/1.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords: Alpen, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
19.03.2020

Darauf habe ich schon gewartet, dass du dieses Bild hier in der Galerie zeigst: Herzlichen Glückwunsch zum Treppchenplatz!
Ich mag das Foto sehr und finde es schön, dass diese alte Handwerkskunst in der Werkstatt der beiden weiterlebt.

LG und bleib gesund,
Dorothea

Fritze
20.03.2020

Das Bild hat eine wunderbare Tiefe!
LG Ernst

Dieter Wagner
20.03.2020

Wolfgang Bernauer - der Konservator und Transmitter des Ursprünglichen.
(Über deine besonderen Qualitäten als Fotograf erübrigt sich längst jedes Wort).

Danke, Wolfgang.
...und pass auf dich auf!

Ganz herzlich
Dieter

Wolfgang Bernauer
22.03.2020

Schön, dass Ihr alle da seid! Ich habe schon befürchtet, dass es in unserer Community leiser würde... - Danke fürs Innehalten, Betrachten und die anerkennenden Rückmeldungen! Ich habe mich darüber sehr gefreut! - Wir bleiben in Kontakt und hoffentlich gesund! - Einen guten Abend und liebe Grüsse
Wolfgang