Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 20032020 - Fritze“


"Kuba"

Diese Taxiunternehmer verdienen Ihr Geld durch harte körperliche Arbeit.

Ich habe in Havanna auch einmal deren Dienste in Anspruch nehmen müssen, nachdem ich vor lauter Fotrografieren die Orientierung verloren hatte und nur so zum Hotel zurückgefunden habe ...

Mehr aus Kuba in:
https://www.fotoforum.de/community/album/kuba-12
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Kuba, Trinidad, Che
Guveara, Fahradtaxi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.03.2020

Ein gelungenes Street was auch ohne Text die Assoziation zu Kuba vermittelt!
LG peter

brimula
20.03.2020

Da ist das Leben noch hart...gut eingefangen im richtigen Moment...und wirklich ganz klar Kuba...

VG Brigitta

Verdella
20.03.2020

Sehr ausdrucksstark, Dein Streetfoto, durch die Kombi von Che, den intensiven Kontrasten und dem trampelnden Protagonisten. Klasse (vorher)gesehen, den richtigen Moment abgewartet und gestaltet!
VG Verena

ernst-uwe becker
20.03.2020

Ein Bild, das auch ohne Worte auskäme. Während der "Chef" alles überblickt, tritt der Taxiradler richtig in die Pedale. Wäre interessant zu wissen, ob er nach dem Passieren wieder in ein gemächlicheres Tempo umgeschwenkt hat.
HG Ernst-Uwe

khm
20.03.2020

Ich bin mir sicher das du ein gutes Trinkgeld gegeben hast.
Gruß Kalle

Rullma
20.03.2020

Die Taxis der besonderen Art mit Körpereinsatz!Und überall Che...
LG Marie

Dieter Wagner
20.03.2020

Lieber Ernst,
für mich ist das ein absolutes AUSNAHME-Foto... (selbstverständliche Klammer).

Dank der voreingestellten 1/500 hast du auch noch einen 6er im Fixierungslotto erzielt und den Taxiradler atemberaubend freigestellt.

Hut ab, Klammer her. ( )
Herzlich
Dieter

Dieter F.Grins
20.03.2020

… und Che hat noch immer alles im Blick.
Kuba wie es immer noch ist. (wahrscheinlich auch noch sehr lange)
BG Dieter

Rainer 59
20.03.2020

Da hast Du genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt für dieses schöne Street.
LG
Rainer

NorbertK
20.03.2020

Beeindruckende Street Aufnahme.
VG Norbert

Buschette
20.03.2020

Ein ganz tolles Street !
LG mit ( ) Werner

Friedrich-Wilhelm G
20.03.2020

Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an - perfekt. Sehr gut gestaltet und auf den Punkt genau den richtigen Moment eingefangen.

MarioS
21.03.2020

Hallo Ernst, was ein cooles Schwarz/Weiß Foto im gold-richtigen Moment. Das Poster von Ernesto in Rot/Schwarz hing früher in meinem Jugendzimmer. Schöne Erinnerungen werden da wach. Ist das Haus eine Geschäftsstelle der Unión de Jóvenes Comunistas UJC, der Jugendorganisation der kommunistischen Partei Kubas? Und war das eine Serienaufnahme? Gruß Mario

Fritze
21.03.2020

@Mario: Das Gebäude steht in Trinidad. Was darin ist, weiß ich nicht. Die Aufnahme ist eine Einzelaufnahme. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon gut auf meine Olympus eingestellt, was das Vorhalten der Auslöseverzögerung angeht. Ein bisschen Glück ist aber auch immer dabei.
LG Ernst

Holzinger Bruno
22.03.2020

Wenn irgendwann eine MACHT die Finger nach Kuba ausstreckt, ist es bald am ENDE, vor allem werden die ARMEN keinen Profit davontragen....
Er strampelt sich wach.... kein Husarenstreich...!
TOLLES S/W

VG-Bruno:-)))

Wolfgang Bernauer
23.03.2020

Schön in der Lücke platziert! - LG Wolfgang

Johann P. Gebhardt
01.04.2020

Street perfekt. Das nehme ich mir auch mit.
VG Hans

Kalinski
18.11.2020

Ich war vor 20 Jahren auf Kuba da war Che überall gegenwärtig. Ist heute noch immer so ?
Gelungenes foto !
LG Helmut