Beta Version

Black Friday

u.rie
„Durchgang...“


zwischen den Bunen in Zeeland  Holland...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.03.2020

Wieder eine überragende Perspektive zwischen den Buhnen hindurch zum Horizont, dramatisch gut!
LG peter

brimula
20.03.2020

Der Weg in die Ferne... vielleicht Zukunft...man kann es nicht genau erkennen...könnte man momentan so interpretieren...sehr gut ..der Blick wird gelenkt ...zum Horizont und den dekorativen Wolken...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
20.03.2020

Klasse Bildaufbau mit gelungener SW-Umsetzung.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
20.03.2020

Ein Bild, das Sehnsucht weckt. Im Moment dürfen wir Inländer ja nicht ans Meer. Aber am Ende des (offenen) Tunnels kann man es sehen...
VG Verena

ernst-uwe becker
20.03.2020

Wenn Du nicht in den alten Industrieanlagen rumkrebst, bist Du ja wohl nur noch an der Küste zu finden. Auf so etwas hatte ich ja auch bei meinem "Kurztrip" gedacht. Deine Strand-und Buhnenbilder haben mich angeregt, so etwas auch einmal zu probieren. Aber wie schon geschrieben wurde, Licht am Ende der Buhnen ist schon zu sehen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
20.03.2020

Der Blick wird durch die Bunen zum Horizont gezogen.
Wie gewohnt von dir wieder perfekt gestaltet.
VG Günter

khm
20.03.2020

Aber auch ein steiniger Weg . . .
Gruß Kalle

KrysN Photographie
20.03.2020

Eine sehr beeindruckenden Ausschnitt hast Du hier gewählt, klasse wie ein der Blick in die Ferne zieht. VG Krystina

Dieter Wagner
20.03.2020

Udo,
einer wie du ruft nicht: "mehr Licht", du zauberst ja mit "Meerlicht"...
Diese Studien aus deiner Werkstatt sind wiederkehrende Geschenke
und das bestimmt nicht nur für mich.

Dank mit Klammer ( )
Dieter

Dieter F.Grins
20.03.2020

Hier zieht es den Blick bis weit an den Horizont.
Wie immer mit gutem Bildaufbau.
BG Dieter

Rainer 59
20.03.2020

Toll dargestellt die Buhnen. Auf solche Anblicke vor Ort werden wir wohl jetzt leider erstmal verzichten müssen. Hatte geplant über Ostern nach Zingst zu fahren..
LG
Rainer

Angelika Windloff
20.03.2020

Ein etwas absurder unwirklicher Durchgang durch die Buhnen - klasse fotografiert und bearbeitet,
lG, Angelika

stef
20.03.2020

die tolle Perspektive zieht den Betrachter förmlich ins Bild.Eine super BA und klasse Beitrag.lg.guido [ ]

Dirk Rosin
20.03.2020

Besser geht es wohl wirklich nicht !!!
lg dirk

arteins
24.03.2020

Ein Motiv, das in Graustufen am besten wirkt.
Perfekt der symmetrische Bildaufbau.
VG Wolfhart