Beta Version

Black Friday

brimula
„Weisschen“


Mini  und etwas grösser...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: BF 20.03.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
20.03.2020

Dein BF-Blümchenbild passt hervorragend zum heutigen Frühlingsanfang, den ich wegen Corona fast vergessen hätte.
VG Verena

Holzinger Bruno
20.03.2020

Gottseidank kennen wir die Farben, S/W ist EINFACH toll, schöne Aufnahme.

HG, Bruno:-))

PeSaBi
20.03.2020

ja, die Gänseblümchen strahlen in der Sonne der letzten Tage … hat was von "heiler Welt" …
HG - Petra

u.rie
20.03.2020

Auch in SW kommt der Frühling hier wunderbar rüber....

Gruß Udo

gatierf
20.03.2020

Eine schöne Blütenkomposition die in der schwarzweiß Gestaltung ihren Zauber voll entfaltet!
LG peter

ernst-uwe becker
20.03.2020

Ich kann mich mit der Schärfe nicht ganz anfreunden. Wäre schön wenn eine der Großen auch etwas Schärfe mitbekommen hätte. So liegt mir die Schärfe zu sehr auf den Kleinen. Die Frühlingsstimmujng kommt aber "rüber", besonders weil sich hier im Norden die Sonne zeigt.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
20.03.2020

Ein schöner Frühlingsstrauß in SW.
LG Günter

khm
20.03.2020

Sehr frühlingshaft und auch romantisch.
Den Schärfepunkt hätte ich auf eine von den größeren Blüten gelegt (die mittlere z.B.) - ist aber wohl Geschmackssache.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
20.03.2020

Faszinierend, Brigitta, wie hier Spannung entsteht -
einfach durch den markanten Größenunterschied.
Und sehr attraktiv, wie der knackige Kontrast nächtliche Atmosphäre schafft...

Beste Grüße
Dieter

Dieter F.Grins
20.03.2020

… kombiniert in einem spannenden BF Beitrag.
Die Verteilung der weißen Blüten im Bild (groß/klein)
erzeugt Spannung. Klasse.
BG Dieter
P.S. sehe soeben dass das mein Namensvetter Dieter genau so empfindet

stef
20.03.2020

auch in s/w ein Hingucker.lg.guido

Rullma
20.03.2020

Auch in sw attraktiv und frühlingshaft. Eine der großen Blüten hätte ich auch gerne schrf...
LG Marie

Cor.Lin
20.03.2020

Die kleinen weißen Blümchen... freundlich sind sie mit die ersten Blüten, die den Frühling begrüßen. Klar und unsentimental von Dir in Szene gesetzt.
LG
Corinna

Fritze
20.03.2020

Groß und klein ... Unschärfe und Schärfe ... schönes fotografisches Spiel mit den Möglichkeiten, gut auch in SW!
LG Ernst

Werner Schabner
22.03.2020

Schöne Blütenkomposition in SW.
LG Werner