Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Wer sich nicht wehrt, endet am Herd“


Die Einwilligung zum Veröffentlichen der Bilder wurde erteilt.
                       See you soon :-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX8
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1200
Keywords: Eintopf, Herd, Gussofen.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
20.03.2020

Der nostalgische Ofen lebt, interessante Fortsetzung Deiner kleinen Serie!
VG Verena

PeSaBi
20.03.2020

ja, mein Küchen-Postenkarten-Spruch stimmt ;) … aber ganz ehrlich … der Herr sieht nicht so aus als ob er sich an den Herd zwingen läßt ;))
HG - Petra

ernst-uwe becker
20.03.2020

Da ist man wenigstens nicht abhängig von Strom. Der moderne Topf paßt so gar nicht zum nostalgischen Eindruck. Hast Du auf der linken Seite noch "Fleisch"? Ich könnte mir den Koch in voller "Breite" gut Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
20.03.2020

Ich glaube, er müsste mal etwas aufräumen, interessanter Beitrag Bruno.
VG Günter

Wilfried Pflüger
20.03.2020

Ich denke mal, dass er das Messer nur zufällig in der Hand hält und dem Herd nur droht. ;-))
Pass auf Dich auf
Gruss Wilfried

Martina C. Schiller
20.03.2020

Eine interessante Szene, die man gar nicht in der heutigen Zeit verorten will. Besonders Deine Perspektive gefällt mir!
LG Martina

brimula
20.03.2020

Das sieht wirklich nach Nostalgie aus..und ist doch Realität geworden...aussergewöhnlich die Szenerie...eine gute Serie..

VG Brigitta

KrysN Photographie
20.03.2020

Das sieht ja martialisch aus ... gelungener Beitrag. VG Krystina

Dieter Wagner
20.03.2020

Lieber Bruno, erstmal meine Spontanreaktion auf deinen Bildtitel:

"Dieter sich bestimmt nicht wehrt, der werkelt GERN an seinem Herd...!"
(damit wär das auch mal geklärt).

Ansonsten hat dein Bild mehr als 1 Besonderheit:

a) Es liefert den Beweis: ein gutes "Street" funktioniert auch ohne Street!
b) Das gesamte Setting, mit all seinen Details, ist schon ziemlich attraktiv, angereichert mit diesem Kerl von Mann aber hoch-attraktiv.
c) Hör mal, Alter, hast du beim Fotografieren eigentlich nicht gemerkt
" DER BURSCH IST JA BEWAFFNET!" ? Dieses stoßbereite Messer
in seiner rechten Hand spricht doch Bände!

Furschtlose Grieß
Dieter

Dieter F.Grins
20.03.2020

Das ist ihm aber gut bekommen. Du hast ihn gut mit seinem "Liebling" im Foto in Beziehung gesetzt.
BG Dieter

NorbertK
20.03.2020

Bruno,Bruno du hättest wenigstens aufräumen und kehren können.Du enttäuscht mich.
VG Norbert

Holzinger Bruno
20.03.2020

Hallo @Ernst-Uwe, aber sicheres ist noch Fleisch im Kühlschrank.
Hab so wie Du am Anfang gedacht, ich meine dadurch ist das Messer nicht gleich der Blickfang, erst auf den fünften Blick.

Bleib gesund und herzliche Grüße von,
Bruno:-))))

Holzinger Bruno
20.03.2020

Hallo @Norbert,
sei doch nicht so STRENG mit mir!!!!

Bleib gesund und herzliche Grüße von,
Bruno :-)))))

Frankenwerner
20.03.2020

Dein bild zeigt SEHR deutlich wie schwer die Welt der Männer und die der Küche zusammengehen. Und versucht man's zu zeigen, entstehen so herrliche Bilder so mitten aus dem gelebten Leben. Herzliche Grüße, Werner

Fritze
23.03.2020

Der kleine Topf auf der großen Herdfläche, die ja wohl auf der ganzen Fläche heiß wird ... Einpersonenhaushalt ...
LG Ernst

stef
23.03.2020

ich kann mich nur zugut an diese Zeiten erinnern.lg.guido

Nora
24.03.2020

Einblick zum Schmunzeln. Sehr nostalgisch und mit der Person im Anschnitt spannend.
Viele Grüße Nora

Cor.Lin
27.03.2020

Der gute klassische Holzofen, unabhängig von Gas und Öl! Dazu die wohlige Wärme die er spendet und mit dem man gar köstliches Essen bereiten kann. Nur gepflegt werden, das will er, der Herd. Asche raus, trockenes Holz sorgfältig rein...
LG
Corinna