Beta Version

Black Friday

Rainer 59
„Brooklyn Bridge“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: GFX 50R
Objektiv: Fujinon GF45mm F2.8 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/75 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
20.03.2020

Klare Strukturen. Tolle Weite. Ein Bild ganz nach meinem Geschmack
Claudia

u.rie
20.03.2020

Dieses rege Treiben auf der Brücke wird man im Moment nicht antreffen...trotzdem ein tolles Bild ist dir gelungen...

Gruß Udo

Fritze
20.03.2020

Von Manhatten nach Brooklyn über die Brooklyn Bridge und dann über die Manhatten Bridge zurück nach Manhatten ... der Spaziergang ist mir noch in guter Erinnerung!
LG Ernst

Verdella
21.03.2020

Da ist ja einiges los in Deinem Bild, klasse gestaltet!
VG Verena

Fritze
27.03.2020

Wenn man so wie Du und ich vor gar nicht allzu langer Zeit in New York war und das bunte Treiben dort erlebt hat und jetzt im Fernsehen sieht, was dort (nicht) los ist, wird zumindest mir ganz schwermütig ums Herz ...
LG Ernst

Rainer 59
28.03.2020

Das stimmt lieber Ernst. Ich habe noch einmal ein Foto von September 2019 aus New York City hochgeladen, da wird einem schon schwer ums Herz...