Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„ein verwaister ... “


Sitzplatz ... auf einer viel frequentierten Mauer wurden zur besseren Bequemlichkeit Holzsitze angebracht ... als ich dort war, war es noch zu kalt und menschenleer ... aktuell wird sich dort auch nichts füllen ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Mauer, Holz, Sitz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.03.2020

Ist doch SUPER, sonst hättest du diese schöne Aufnahme nicht zeigen können!

Bleib Gesund und herzlichen Gruß,
Bruno:-)

ernst-uwe becker
20.03.2020

Moin Petra,
frei nach "wärst Du doch in Dänemark geblieben"; ich weis, Du bist keine Freundin von Bildbearbeitung. Hast Du mal daran gedacht den oberen Teil zu Schneiden? Etwas mehr Panorama würde für mich die Aussage noch Verstärken.
Grüße aus dem heute mal wieder aufgeheiterten Norden
Ernst-Uwe

Wilfried Pflüger
20.03.2020

Eine feine graphische Arbeit. Mit dem Schnittvorschlag bin ich ganz bei Ernst-Uwe.
Bleib gesund
Gruss Wilfried

PeSaBi
20.03.2020

@alle mit Schnittvorschlägen: ich werde es ausprobieren oben mehr zu schneiden …
das Bild ist aber etwas geschnitten und zwar unten … für meinen Geschmack war es mir wichtiger etwas unscharfen Vordergrund wegzunehmen … ja so unterschiedlich können die Geschmäcker, Ansichten und Ideen sein ;)) … ich finde das durchaus spannend und ich wünsche deshalb niemanden nach DK - im Gegenteil, bin froh, daß Du gesund zurück bist !
HG - Petra

brimula
20.03.2020

Es ist traurig dass man die schönen Tage nicht richtig geniessen kann...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...es werden sich wieder Sitzende einfinden...guter Blickwinkel auf die Hölzer...oben könnte tatsächlich ein wenig weg...

Gruss Brigitta

fotopassion
20.03.2020

als führe er ins Nichts. Eine Allegorie auf die aktuellen Zeiten. Bestens fotografiert und in sehr guter Bildgestaltung präsentiert. Und ein toller Minimalismus obendrein
Claudia

KrysN Photographie
20.03.2020

Eine sehr interessante Arbeit, die Spielraum für die Gedanken lässt. Sehr gut gefällt mir Dein Schärfeverlauf. VG und bleib gesund, Krystina

Rullma
20.03.2020

Der aktuelle Bezug macht viele BIlder symbolträchtig...
LG Marie

khm
20.03.2020

Läßt viel Raum für Interpretationen.
Gruß Kalle

EsKa67
20.03.2020

Mir gefällt die grafische Wirkung vor dem unscharfen Hintergrund, Petra. LG, Sabine

Cor.Lin
20.03.2020

Fast wie ein Tasteninstrument wirkt Dein Sitzplatz - aber bald wird er wieder frequentiert - und alleine darfst Du dort ungestört Platz nehmen...
LG
Corinna

Frankenwerner
20.03.2020

Wenigstens halten sich die Leute HIER daran und bilden keine Klümpchen. Schöner Schärfeverlauf, LG Werner

Moana
25.03.2020

Ein interessantes Motiv und schöner BF-Beitrag. Ich würde oben auch etwas wegnehmen.
LG Diana