Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Fried_Voll“


Während meines abgebrochenen Trip`s nach Dänemark habe ich inmitten eines militärischen Übungsgebietes diese Kirche gefunden. Leider war sie aufgrund des Virus geschlossen. Der Besuch wird aber nachgeholt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Kirche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.03.2020

Hallo Ernst-Uwe, der Bildausschnitt sehr schön. Lebendigkeit mit Bäumen im HG.

Bleib GESUND und BG, Bruno

brimula
20.03.2020

Schöne beruhigende Symmetrie ...aber wo bleibt der Herr des Hauses der aufpassen sollte auf die Welt und ihre Bewohner...hoffentlich kannst Du bald wieder hin...

VG Brigitta

PeSaBi
20.03.2020

nun bin ich nicht gerade der große Kirchgänger … aber daß nun auch Gottesdienste nicht mehr statt finden und die Beerdigungen reglementiert werden ist schon sehr bedrückend …
das Bild strahlt Ruhe aus und hoffen wir mal, daß Ruhe einkehrt und der "Spuk" vorüber geht …
HG - Petra

khm
20.03.2020

Gelungene Ansicht dieses Fundstückes.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
20.03.2020

Hallo Ernst-Uwe,
das ist mal eine ganz besondere Sichtweise. Ein Hingucker!!!
BG Dieter
P.S. ich hatte mir schon Gedanken gemacht was wohl aus deiner Dänemarkreise würde.

Dieter Wagner
20.03.2020

Diese ruhige Architektur verdient eine ruhige Fotografie.
...was du optimal umgesetzt hast, Ernst-Uwe...

Bin gespannt, was du von deinem "zweiten Anlauf" mitbringen wirst.

Herzlich
Dieter

Fritze
20.03.2020

Ein ungewöhnlicher Ausschnitt aber wie Bruno schon schreibt: sehr schön!
LG Ernst

Francois
21.03.2020

Viele geometrische Grundformen, hast du hier gesammelt.
Toller Beitrag.
Gruß Franz

AlLu
21.03.2020

Bin ganz bei Franz. Interessante Perspektive mit vielen
geometrischen Grundelementen. Inspirierend - Klasse Idee!
VG Albrecht