Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Wilde Wasser“


Schmelzwasser in einem Fluss im Münstertal.
Lupe lohnt.
Candy Dulfer - Nikki's Dream - YouTube
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-6600
Objektiv: E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münstertal Fluss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.03.2020

Du zeigst sehr schön den Strudel im Leben.
Freiburg hat Ausgangssperre, bleib GESUND!

Schönes Wochenende und beste Grüße,
Bruno

brimula
20.03.2020

Aufpasse dass man nicht hinein gerät...in den Strudel...sieht toll die Kraft des Wasser's...in der Natur geht es seinen Gang...zum Glück...pass auf dich auf...

Gruss Brigitta

khm
20.03.2020

Gefällt mir diese unbändige Kraft des Wassers.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
20.03.2020

Da geht viel Weißwasser ab, aber es ist auch noch genug Schwarzkontrast im Bild um Spannung zu erzeugen.
BG Dieter

Rullma
20.03.2020

Krsftrvoll und fast wie gezeichnet...
LG Marie

stef
20.03.2020

die Kraft des Wassers eindrucksvoll dargestellt.lg.guido

EsKa67
20.03.2020

Toll, wie das rauschende Wasser den "Fels in der Brandung" umspült, Guenter. LG, Sabine

gaby29
20.03.2020

mit deiner Belichtungszeit hast Du eine sehr schöne Dynamik ins Bild gezaubert! Gut gemacht.

LG Gaby

Cor.Lin
20.03.2020

Das wilde Wasser spült hoffentlich bald alles Ungemach weg… Dynamisch!
LG
Corinna

Martina C. Schiller
20.03.2020

Ich höre geradezu das Rauschen.
Klasse gewählter Ausschnitt dieses wirklich wilden Wassers. Und mir gefällt Deine SW-Umwandlung sehr gut, lieber Günter.
LG Martina

Dieter Wagner
20.03.2020

Guenter - optimale Kombination von Stabilität und Bewegung!
Gefällt mir sehr.

Schönen Gruß und stabile Klammer ( )
Dieter

Verdella
21.03.2020

Alles fließt und hier sogar ganz heftig und der Stein steht dennoch seinen Mann. Er könnte ein Vorbild für uns sein!
LG Verena

AlLu
21.03.2020

Die Dynamik im Bild gefällt mir.
Im quadratischen Format könnte auch gut wirken.
VG Albrecht.

gerlind
26.03.2020

Die Kraft des Wassers hast du hier perfekt festgehalten. Ich höre es förmlich rauschen.
LG Gerlind