Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Sturm_Flut“


Mein farbiger Beitrag um den bf und die heutige Zeit aufzumuntern. Die Reise nach Dänemark fing gut an: Hochwasser, aber blauer Himmel und Klärchen. Hier ein Eindruck der Naturgewalten am Deich von Schlüttsiel.
Dieser Eindruck verflüchtigte sich dann aber von Stunde zu Stunde. Der Sturm wuchs zum Orkan und der Bus schwankte wie ein Kamel in der Wüste. Dann fast nur noch grauer Himmel. Teilweise sintflutartige Regenfälle. Da sind nicht viele Motive übrig geblieben. Abbruch nicht nur wegen des Wetters, vor allen Dingen wegen der Grenzschließung.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Schlüttsiel, Hochwasser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.03.2020

Da hat der (Wetter)Sturm schon einen weitaus schlimmeren Sturm angekündigt …
Der blaue Himmel in Zusammenhang mit den Wassermassen ist schon beeindruckend.
HG - Petra

khm
20.03.2020

Schon die Vorboten sind sehenswert.
Gruß Kalle

Fritze
20.03.2020

Ja, die Naturgewalten lassen sich von Corona nicht beeinflussen ... wobei ja vielleicht doch: die Emmisionen gehen z. Zt. weltweit zurück ... vielleicht hat das ja doch Auswirkungen ...
LG Ernst

Kalmbachg
21.03.2020

ein beeindruckendes Naturschauspiel
viele Grüße Gottfried

Francois
21.03.2020

Solche Bilder sind im Süden Rarität. Obwohl der Bodensee schon einige Male Hochwasser führte.
Schöne Doku.
Gruß Franz