Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„Der Schnee kennt keine Grenze...“


Gebirgslandschaft im Zeichen von Corona...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/5
Brennweite: 19.67 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Schnee; Zaun; Grenze;
Horizont; Wolken; Winter;
Gebirge; Corona; Black
Friday;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.03.2020

Hallo Udo, schon gar nicht, wenn sie so niedrig sind, TOP Aufnahme.

Bleib gesund BG, Bruno

Dieter F.Grins
20.03.2020

… und die verdammten Viren auch nicht. Hoffentlich haben die den Weg entlang des Zauns nicht gefunden.
Im Bild gefällt er mir sehr gut, unendliche Tiefe bis über den Horizont.
Noch Virenfrei mit BG Dieter

Dieter Wagner
20.03.2020

Lieber Udo,

Das ist eine dieser Landschaftsaufnahmen, aus einer Qualitätsschublade, um die ich die Autorenkollegen beneide...

DIESE Tiefe, DIESE feine Zeichnung im Detail, DIESER gekonnte, souveräne Bildaufbau - für mich ein richtig GROSSES GESCHENK !

Mit Dank & Klammer ( )
Ganz herzlich
Dieter

dhinz
20.03.2020

Wieder zeigst Du ein Wintermotiv in sw obwohl es in Farbe besser wirkt. Wintermotive in sw gehört wohl mit zum Schwierigsten. Man kann eigentlich nur über die Kontraststeuerung den Schnee weiß erscheinen lassen. In alten Fotobüchern, als es noch keine Farbfilme gab, kann man das sehr schön studieren. Bei diesem Bild meine ich, daß ein etwas stärkerer Kontrast von Vorteil gewesen wäre. Da wir uns wohl einige Zeit nicht sehen können, mußte jetzt mal ein etwas längerer Text sein.
VG Detlef