Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Kleine Lichtblicke auf Holz (BF20032020)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: BF, geschwungenes Holz,
Holzdielen, Bank mit
Blick auf die Ostsee in
Bansin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
20.03.2020

Dort kann man sicher stundenlang verweilen und auf das Meer schauen. Und es hören und riechen und das Leben genießen
Sehr fein gestaltete Aufnahme
Claudia

khm
20.03.2020

Holz ist immer gleichzusetzen mit Natur, und natürlicher geht es wirklich nicht. Feine Arbeit!
Gruß Kalle

Buschette
20.03.2020

Sehr gute Bildgestaltung .
Ein gelungener Beitrag zum BF !
LG Werner

gatierf
20.03.2020

Sich entspannt zurück lehnen, eine Brise frischer Seeluft genießen und auch die Märzensonne und alles um sich vergessen... Sehr einladend Dein Motiv!
LG peter

brimula
20.03.2020

Dass längs und quer macht es spannend...natürlich ist immer gut...und passt in s/w und zu BF...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
20.03.2020

Lichtblicke sieht man sich in diesen Tagen gerne an.
BG Dieter

NorbertK
20.03.2020

....genauso nicht den Lebensschwung verlieren.
Alles Gute bleib gesund.
VG Norbert

Dieter Wagner
20.03.2020

Hallo Martina,
er gefällt mir gut, dein kleiner holziger Lichtblick.
Die gekonnte Beschränkung auf lediglich zwei Bildelemente
überzeugt und lohnt.

Das optische Übergewicht der Bank ist mir allerdings ZU stark.
Vor einer deutlichen Reduzierung würde ich nicht zurückschrecken...

Beste Grüße
Dieter

stef
20.03.2020

Einladung zur Pause.Ein klasse gestalteter Beitrag.lg.guido

ernst-uwe becker
20.03.2020

Endlich mal ohne Touristen! So konntest Du Dein Können mit diesem Foto zeigen. Mir gefallen bei Deinem Bildaufbau die Verbindung gerader und geschwungener Linien.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
20.03.2020

Sehr gute bildgestaltung !
Lg Dirk

GuenterHoe
20.03.2020

Ein schöner Platz zum Relaxen und klasse Beitrag.
Bleib gesund liebe Martina und hab trotz Allem ein schönes Wochenende.
LG Günter

Holzinger Bruno
20.03.2020

Hallöchen Martina,
ja... Holz...Hölzern... Holzinger, ist auf solchen Holzbohlen der längst vergangenen Tramfahrten und fast vergessenen Orten schon gehockt.....habs noch in den OHREN und spür es immer noch am Hintern.
Nein, von meiner Seite ist es keine nette Etikette davon zu Erzählen und Schreiben, die andere Seite ist aber eine HARTE Erfahrung des Allerwertesten.
Ja, es ist schwierig, den Bildausschnitt im Rahmen des Augenblicks in der perfekten Möglichkeit festzuhalten.

Oben weniger unten mehr...oder wie war dass beim Friseur....

Bleib gesund, ein schönes sonniges WE mit herzlichen Grüßen wünscht,
Bruno

Fritze
20.03.2020

Sieht bequem aus und kann jetzt ausschließlich von "Eingeborenen" genutzt werden ...
LG Ernst

Verdella
21.03.2020

2 gegenläufige Muster in einem Bild, klasse gesehen!
VG Verena

Werner Schabner
21.03.2020

Sehr feine Arbeit. Würde als leere Bank auch zum Coronathema passen. Leider wird es neue Motive aus den Ost- und Nordseeküstenregionen für die meisten von uns erst mal nicht mehr geben, es sei denn, man ist als (einsamer) Fotograf dort zu Hause.
LG Werner