Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_blackFriday_20032020“



- Düstere Zeiten -

Eigentlich wollte ich im letzten Jahr, den Bussard fotografieren, leider war er schneller als ich und eigentlich wollte ich das Foto löschen - eigentlich - ... habe es jetzt noch einmal überarbeitet ...

Serie "Dunkelheit und Licht"

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lärche, Bussard,
Dunkelheit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.03.2020

ja … düster … und trotzdem ein Lichtblick in Deinem Bild !
HG - Petra

Holzinger Bruno
20.03.2020

Hallo Krystina, wirklich mystisch, feines Bild.

Bleib GESUND, BG, Bruno

NorbertK
20.03.2020

Eigentlich war es gut das du es eigentlich nicht gelöscht hast,es hat einen sinnbildlichen Charakter.
VG Norbert

Dieter F.Grins
20.03.2020

… recht hat er ja, aber einfach abhauen hilft auch nicht.
Wohin denn??
Nur Mut es wird schon wieder.
BG Dieter

Rainer 59
20.03.2020

Prächtig hast du ihn abgelichtet diesen prächtigen Bussard.
LG
Rainer

stef
20.03.2020

deine Arbeit zeigt die Stimmung in der Coronazeit.lg.guido

Rullma
20.03.2020

So hat es eine besondere Stimmung...
LG Marie

Dirk Rosin
20.03.2020

Zum løschen viel zu schafe finde ich, mir gefaellt es sehr gut.
lg dirk

GuenterHoe
20.03.2020

War doch gut, dass du es nicht gelöscht hast, so ist dir noch ein schöne Foto gelungen.
Nimm es gelassen mit den düsteren Zeiten bleib gesund und hab trotz allem ein schönes Wochenende liebe Krystina.
LG Günter

Dieter Wagner
20.03.2020

Erinnert irgendwie an Shakespeare, weiß auch nicht warum - - -
doch hier: "Die Lärche war's und auch der Bussard"... genau.

Feine Arbeit, Krystina, in der nichts zuviel ist
(außer der überdeutlichen Vignette vielleicht).

Beste Grüße
Dieter

Verdella
21.03.2020

Gut, dass Du dieses Bild nicht gelöscht hast, denn der Baum ist wunderschön und der Vogel die Zugabe. Auch die Bea gefällt mir gut. Alles zusammen wirkt irgendwie mystisch auf mich. Toller Beitrag!
LG Verena

AlLu
21.03.2020

Den Bussard sehr schön in seinem "Umfeld" in Szene gesetzt.
Sehr schön.
VG Albrecht

Cor.Lin
23.03.2020

Eigentlich nur eine Frage des Blickwinkels - es ist meine Entscheidung, als wie "düster" ich diese frische, frohe Frühlingszeit gerade sehe. Oder Deine starke Fotoarbeit, die ihren ganz besonderen Charme durch den Nebel und die Dunkelheit bekommt.
LG
Corinna