Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

bibichanum
„Einkaufsbeschränkung“


neben dem fehlenden Klopapier ist jetzt auch das Brotregal leergefegt... gestern bei Edeka gesehen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: HUAWEI VNS-L21
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 3.79 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 80
Keywords: corona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Karow
20.03.2020

Absolut richtig, man muss die Dumpfbacken in die Schranken weisen !!!

Sonja H.
20.03.2020

Ja, das ist ein guter Hinweis.. doch die Leute sind schlau.. gehen einfach noch mal rein... Hier gibt es schon lange kein Klopapier mehr, auch die anderen Sachen sind oft rar. Ich hoffe, die essen ihr Klopapier auch, wenn sie dann Hunger leiden müssen :-) ) ( Hunger leiden wird hier hoffentlich keiner!)

fotopassion
21.03.2020

solche Maßnahmen sind leider längst überfällig. Mal sehen, was noch so notwendig wird
Claudia

bibichanum
22.03.2020

Danke für Eure Kommentare, ihr sprecht mir aus der Seele.
bleibt gesund viele Grüße Claudia