Beta Version

Säugetiere

Sonja H.
„Bin ich nicht schön?“


Diesen Großen Abendsegler konnte ich durch Zufall fotografieren. Er flog um mich herum und landete am Boden. Er war wohl gerade aus dem Winterschlaf erwacht. Da Fledermäuse nicht vom Boden aus starten können, half ich ihm und nahm einen Ast zum hochheben. Ein paar Fotos nahm ich auf, dann setzte ich ihn an eine warme Stelle. Er war putzmunter und hat sich geputzt und gestreckt. Ein schönes und besonderes Erlebnis für mich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 100mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Großer Abendsegler,
Glattnase, Fledermaus,
Säugetier, Sonja Haase,
Oberlausitz, wildlife,
Naturfotografie, Ast,
Tier, niedlich,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
20.03.2020

Sonja, als Fledermausfan bin ich total begeistert von so viel Glücksfall (im wahrsten Sinn des Wortes). Gut, dass du helfen konntest. LG, Sabine