Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Charly Creativ †
„Außerhalb ! - Warum nicht im Regen ? “


 Freunde ,vergeßt nie Euren/Unseren Optimismus ! Ich habe als Elfjähriger den Zweiten Weltkrieg überlebt - meine beiden Großväter leider nicht mal den Ersten!
Dr. Karl-Heinz Richter (Charly)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
20.03.2020

Lieber Charly! Ein toll gestaltetes Foto/Selfie. Deine Worte sollten uns Jüngeren als Mahnung zu mehr Gelassenheit ein guter Anstoß sein. Auch heute gibt es genug Menschen auf der Welt, die ein ganz entschieden härteres Leben haben als wir, denen gerade mal ihre gewohnte Luxusbequemlichkeit genommen wird. LG, Sabine

Dieter Wagner
20.03.2020

Lieber Charly,
dein heutiger Black-Friday Beitrag ist mehr als gut. Er begeistert mich!
Und deine Worte verhelfen evtl. zu etwas mehr Gelassenheit. Wir sind uns einig.

Herzlich & klammerig ( )
Dieter

Angelika Windloff
20.03.2020

Ein starkes Bild - sowieso. Mit Deinem Text und Bezug - großartig!
LG, Angelika

Fritze
20.03.2020

Charly, Du findest die richtigen Worte!
Wir sind von nun annähernd 75 Jahren Frieden in Deutschland verwöhnt. In den Weltkriegen, vor allem im Bombenkrieg des zweiten Weltkrieges war das Leid der Menschen unendlich viel höher als heute, wo die größte Sorgen einiger (leider nicht zu weniger) Zeitgenossen wohl zu sein scheint, ob sie sich auch zukünft noch den A.... abputzen können ...
LG Ernst ()

Charly Creativ †
21.03.2020

Freunde, Euer Zuspruch ist doch für mich Alten trotz aller Sorgen, die uns individuell plagen, schon die " halbe Miete"!
Ich lerne Euch durch Eure interessanten Fotos, in denen oft auch originelle Ideen verarbeitet worden sind, besser kennen und schätze auch manche Kommentare von Euch sehr.
Das ist schon für die halbe Corona-Zeit Lob genug !
Stabile Gesundheit Euch Allen !
LG Charly

khm
21.03.2020

Wenn man bewußt wahrnimmt wie gut es einem tatsächlich geht wird man schon ein bißchen demütiger. Ist vielleicht auch eine Erfahrung des Alters.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
22.03.2020

Lieber Charly...da SCHREIT doch jemand um HILFE.....!!!

Bleib GESUND liebe Grüße von,
Bruno:-))))

Colette
22.03.2020

Bin gern wieder unterwegs im Forum, wenn ich so gute Bilder wie dieses entdecken kann. Das weiß im schwarzen perfekt gesetzt.

Liebe Grüße
Colette

Rullma
22.03.2020

Eine tolle Idee und perfekt umgesetzt! Danke auch für deine Gedanken - und ja, der Optimismus ist jetzt ganz wichtig!
( )
LG Marie