Beta Version

Begegnungen

Guy Goetzinger
„Im Badzimmer“


Besondere Begegnungen

Wo steht der Fotograf?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1100
Keywords: Einstein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.03.2020

Lieber Guy, wo hast Du denn den Albert erwischt? Bei Madame Tussauds? Und er streckt dann auch noch stilecht die Zunge raus. Oder war das ein Schauspieler? Witzig arrangiert und "lebensecht" fotografiert. L G von Gisela

Fritze
21.03.2020

Das vermeintliche Spiegelbild scheint kein solches zu sein ... ansonsten wäre der Fotograf in der Tat zu sehen sein ...
LG Ernst

Holzinger Bruno
27.03.2020

Hallo Guy, ich stelle die Formel mal um: mc2 = E .....!
Das Original Zungen-Bild von Einstein wurde in einem Londoner Taxi aufgenommen!
Der Maskenbildner versteht sein Handwerk, DU auch!!!

Bleib gesund und lieben Gruß,
Bruno:-)))

Janosch
28.03.2020

Die Scrift ist hebräisch -von rechts nach links!und macht für Zahnplege Werbung ?
LG Johann

Heinz Langer
09.04.2020

Was für ein starkes Bild !!!
Nur gut, dass Du es nicht gespiegelt hast ;-))

Liebe Grüße von Heinz