Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Ruhe Hafen“


Winterpause
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Boote,Wasser,Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.03.2020

Ein schönes Motiv von den ruhenden Segelbooten und die Spiegelungen und Wolken ergänzen die Klasse des Bildes!
LG peter

EsKa67
20.03.2020

Die Vignette gibt dem Bild einen leicht verträumten Charakter, der gut zur Szene passt, Norbert. LG, Sabine

Rullma
20.03.2020

Hier passt die Vignette gut und unterstützt die Bildaussage.
LG Marie

Cor.Lin
20.03.2020

Ja, Winterpause... die wird sich dieses Jahr vermutlich verlängern... Deine Bearbeitung mit Vignette hpassst zu diesem Motiv, der Fokus richtet sich stärker auf die Boote und die markanten Wolken.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
20.03.2020

Hallo Norbert!
Es ist ein Genuss dieses Bild zu sehen, mal der Reihe nach!
Es werden hier sehr viele positive Erinnerungen, Erlebnisse geweckt, da hatte man noch ECHTE Seebären....Ja, es war ein freundlicher Mentor,so war es in meiner Zeit und SPÄTER..... mit Freude hab ich im Hafen zu später Stunde eine nette Entschuldigung für meinen Mentor an die nette Gemahlin geschrieben.....!!! Ja wo bleibt er denn.... oder wo ist ist er geblieben.... ?!! Wir waren zur See.....eh Herz un äh SEE, Sorry eine Seele, ja von Kapitän... un dess waren Zeiten....die vergess ich NIE!
Klasse Aufnahme, Du weißt schon... ohne Schmarrn...!!!!
Schmarotzer haben wir nicht geduldet!

Bleib gesund und schönes Wochenende wünscht,
Bruno:-))))

Fritze
20.03.2020

Der Winterschlaf der Boote kann dieses Jahr durchaus noch eine Verlängerung finden ...
LG Ernst

Verdella
21.03.2020

Ein stimmungsvolles Bild, das Sehnsucht weckt. Nach der Winterpause folgt eventuell noch eine Coronapause…
VG Verena

Stefan Strobl
21.03.2020

Stimmungsvoll ruhig und mit der Vignette gut zentriert.
VG Stefan

KrysN Photographie
21.03.2020

Die Vignette verleiht Deinem Foto etwas Träumerisches. VG Krystina

Wilfried Pflüger
23.03.2020

Ein sehr schönes Segelbootidyll mit gut eingesetzter Vignette.
Viele Grüsse und komm virenfrei durch die Woche.
Wilfried

arteins
24.03.2020

Durch die Vignette und die weichen Kontraste wird die Winterruhe sehr gut betont.
VG Wolfhart

Moana
05.07.2020

Die Wolken bringen Bewegung ins Bild, die Vignette dagegen betont die Ruhe.
LG Diana