Beta Version

Menschen in der Stadt

frasiemue
„... Verkehrsberuhigter ZOB ...“


... zentraler Omnibusbahnhof Ölsnitz ... no request ...
... (mit Lupe) wie die Bahnhosuhr andeutet, die Zeit steht still ...
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G2
Objektiv: Voigtländer Nokton f0.98/25mm
Blende: f/4
Brennweite: 25mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords: Ölsnitz, ZOB, Vormittag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
20.03.2020

früher wurde diese stadt mit Ö geschrieben, dann entfielen diese striche auf dem dicken o und es wurde nach dem o das einfache E eingefügt ...
gerade scheint der bus abgefahren zu sein :-)

Cor.Lin
20.03.2020

In genau diese Stadt hat die Nichte meines Mannes vor nicht allzu langer Zeit hin geheiratet... wir haben es bis jetzt noch nicht wirklich realisiert... Bei diesem Motiv rätsele ich, ob es einfach nur ruhig oder dort doch eher verlassen ist... Leere pur.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
21.03.2020

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ja, Sigi, Du zeigst, wie liebenswert ein Dorf oder Stadt ohne Autos sein könnte....
...und wenn man bedenkt, dass ein Auto mehr Platz braucht als ein Kinderzimmer hat....
Ein Pferdekutschen-Gespann wär noch die Krönung zu dieser geisterhaft und bildgewaltigen schönen Aufnahme.

Bleib gesund und herzliche Grüße von,
Bruno

Moana
25.03.2020

Hier gefällt mir die Bildgestaltung besser als die Frontale auf dem vorigen Bild.
Bist Du ganz auf s/w umgestiegen?
LG Diana