Beta Version

Andere

piamihailowitsch
„Nachschlagewerk“



Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-FZ10002
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 16.74 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
27.03.2020

Ach wie schön. Ich mag die Ästhetik und das Arrangement dieses Stilllebens mit der dazu passenden Bearbeitung. Diese Fotoarbeit erweckt bei mir den Eindruck als ob die Blüten aus dem Buch entschlüpft sind um noch einmal in der freien Natur zu blühen... es kann natürlich auch sein, dass sie den Autor oder die Autorin dieses Werkes so schätzen, dass sie aus der Natur kommend, in das Buch hinein schlüpfen...
LG
Corinna